Armin Adam

Ich  heiße Armin Adam, bin Baujahr 86 und seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Welsangler. Angefangen hat alles als 15-jähriger, damals konnte ich meinen ersten Wels an einem kleinen Fluss fangen. Dieser Fisch hatte mich direkt in seinen Bann gezogen. So sehr, dass ich sogar meine Projekt-Prüfung in der Schule diesem Fisch widmete. Mit 16 Jahren waren dann die ersten Versuche an Neckar, Rhein, Naab und Wörnitz die ich mit Erfolg meisterte. Heute, über 10 Jahre später, habe ich fast alle wichtigen Gewässer in Europa befischt. Meinen bisher größten Wels mit 2,43m konnte ich an der Saône in Frankreich fangen. In Deutschland liegt meine Bestmarke bei 2,34m aus dem Neckar. Trotzdem ist für mich jeder Wels ein besonderer, egal wie groß er auch ist.

Ich bin ein sehr kommunikativer und zielstrebiger Angler, der immer neue Herausforderungen sucht. Ich verbringe sehr viel Zeit am Wasser um den Urianen nachzustellen. Meine Ansprüche an Ruten, Vorfach und Haken sind sehr hoch und das JENZI Siluro Special Programm wird diesen gerecht. Meine langjährige Erfahrung möchte ich jetzt in das Team Siluro einbringen, um die Entwicklung und die Qualität stetig weiter nach oben zu bringen. Mit der Firma JENZI und dem Team kann ich mich sehr gut identifizieren und freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit.

 

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)