JENZI-Teams

Jenzi-teamsUm nah an der Praxis zu sein und vor Allem, damit wir einen fundierten Eindruck aus der Angelspraxis mit unseren Produkten gewinnen können, unterstützen wir ausgesuchte & erfahrene Sportfischer. Die Rückmeldungen unserer Teamer sind für uns sehr wertvoll, da wir unser Equipment so ständig einer Kontrolle unterziehen und für euch verbessern und weiter entwickeln können.

Auch der vielleicht populärste Sportfischer Deutschlands, Auwa Thiemann  (verst. 2014), gehörte zur JENZI-Familie. Seine Tipps & Tricks halfen uns genauso, wie die langjährige Erfahrung, die AUWA mitbrauchte. Das in Kooperation mit Torsten Ahrens entwickelte “Corrigator-Programm” steht für unser Konzept genau so wie das “Siluro-Spezial-Programm”, welches wir gemeinsam mit unserem weltenbummelnden Roman Seiderer entwickelt haben. Beide Beispiele sind so gut, dass wir an unserem Konzept festhalten und auch alle anderen Produktbereiche in unserem Programm so weiter entwickeln.  Gewinnt hier einen Eindruck von einigen der Sportfischer, die wir, aber die gleichzeitig auch uns unterstützen.

Karte_schnell Karte_schnabel Karte_schleiff Karte_philip Karte_Marcus Karte_lüdtke Karte_kleemann Karte_hrubesch Karte_heimes Karte_auwa Karte_ahrens Karte_adam

 

 

Team JENZI

Team JENZI

Seit 1984 bietet das Familenunternehmen JENZI aus Plüderhausen bezahlbare Angelsportausrüstungin guter Qualität. Mehr Infos & Bezugsquellen unter www.jenzi.de
Team JENZI