AUWA Thiemann

 

AUWA Thiemann, so, wie er uns in Erinnerung bleiben wird.
AUWA Thiemann, so, wie er uns in Erinnerung bleiben wird.

Auwa war bis 2014 neben Torsten Ahrens einer unserer erfahrensten, vielleicht der populärste Angler Deutschlands und aktiver JENZI-Teamangler. Ihr kennt ihn sich er auch aus Film und Fernsehen. Seine Feedbacks aus der Praxis haben uns ebenso wie mit Torsten Ahrens schon viele richtig gute Dinge entwickeln lassen. Auf Messen vertrat er auch die Firma JENZI und hielt dort interessante Fach- und Praxisvorträge zu allen Arten des Sportfischens.

Auwa war auch Betreiber der www.angeln-mit-auwa.de – Seite und hat neben professionellen Guidings viele Informationen rund um unser liebstes Hobby angeboten. Sein Buch „Angeln mit AUWA“ (Kosmos-Verlag) sollte in keinem Regal fehlen.

Mehr Infos: „Angeln mit AUWA

Bücher (Auswahl):

Thiemann: Angeln mit Auwa, Kosmos Verlag, 2011
Thiemann/Sonnenwald: Kochen und Angeln, Hädecker Verlag, 2011

DVD`s, Filme, TV-Sendungen etc. gibt es zuhauf und finden sich bei gängigen Anbietern.

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)