Uwe Heimes (Team DEGA) auf Siegeskurs

Karte_heimesBeim offiziell 2. Brandungsangeln des Meeresangelverbandes Schleswig-Holstein an der Ostseeküste vor Weissenhaus konnte JENZI DEGA Teamer Uwe Heimes eine der vorderen Platzierungen belegen und letztlich den 2. Platz der Landesmeisterschaften mit nach Hause nehmen. In der Zeit 16:30 Uhr bis 21:30 Uhr konnte Uwe 17 Plattfische mit seiner DEGA Tagora Sunrise surf bändigen. Die nur 560g leichte Rute bietet mit einem Wurfgewicht bis 250 Gramm und einer Transportlänge von 148cm alles, was ein Brandungsangler braucht. Das Meisterstück der COMPETITION Serie – Der ultradünne und straffe FSP High Carbon-Blank wurde so aufgebaut, dass er sich beim Werfen geradezu explosionsartig auflädt. Somit werden Wurfweiten erreicht, welche beim Surfcasting den Unterschied ausmachen können.

IMG-20160409-WA0004
Mit dem richtigen Tackle zum Fisch und somit zum Erfolg ! Uwe Heimes – Team DEGA

Das Angeln in 2 Sektoren gestaltete sich dabei für Uwe entsprechend sehr erfolgreich. Zum Einen gab es ordentlich Fisch, zum Anderen konnte sich Uwe im schweren Feld der an der Ostsee hemischen Angler aus Scheswig-Holstein behaupten. Herzlichen Glückwunsch Uwe!

Übrigens: Das schicke wunderbare Rutenfutteral der Tagora ist inklusive !

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)