JENZI Filetierbrett und Luxus-Filetiermesser – top in der Nachbearbeitung !

Mit dem Fang eines leckeren Speisefisches für die eigene Nahrungsergänzung ist längst nicht alles für eine tolle Mahlzeit getan. Nach dem Fang muss der Fisch auch fachgerecht verarbeitet werden. Dies bedeutet, dass der Fisch ausgenommen und u.U. filetiert bzw. geschnitten werden muss.

Was tun, wenn der Fisch auch nach dem Fang nicht so recht will……..immerhin sind das ja sehr glitschige Gesellen.

Abhilfe schaffen hier 2 absolut sinnige Werkzeuge aus unserem JENZI Outdoorprogramm: Das JENZI Outdoor Luxus-Filetiermesser und das qualitativ ebenbürtige Filetierbrett mit Fischklemmeisen. Der Fisch kann auf dem Brett einfach mit der Schwanzflosse eingeklemmt werden und ein Filetieren verläuft einfach und ohne große Verletzungsgefahr ab.

Tolle Gimmiks für Angler, die ihren Fisch auch mal verwerten. Besonders geeignet für Meeresangler, die Dorsch & Co verarbeiten müssen.

 

Grundausrpüstung für die Verabreitung des Küchenfisches.
Grundausrüstung für die Verarbeitung des Küchenfisches.
Hier wir der "glitschige" Fisch eingeklemmt und kann rutschsicher verarbeitet werden.
Hier wir der “glitschige” Fisch eingeklemmt und kann rutschsicher verarbeitet werden.
JENZI Filetierbrett und Luxus Outdoor-Filetiermesser.
JENZI Filetierbrett und Luxus Outdoor-Filetiermesser.
Das JENZi Luxus Outdoor-Filetiermesser wird gute Dienste leisten.......
Das JENZI Luxus Outdoor-Filetiermesser wird gute Dienste leisten…….
Sauber und ordentlich wurde die 3 Kg-Forelle verarbeitet. Jetzt geht es auf den Grill !
Sauber und ordentlich wurde die 3 Kg-Forelle verarbeitet. Jetzt geht es auf den Grill !
So muss das aussehen ! Lecker !
So muss das aussehen ! Lecker !

 

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)