Erster 2+ Waller im Jahr 2013

21.04.2013 (15)Erster 2+ Waller im Jahr 2013 gefangen –  bei Wiesbaden mit nem Kombiköder totes Rotauge und Tauwurm auf einer Schwimmermontage .Wir waren um 18 Uhr am Angelplatz angekommen und ich bemerkte gleich das ungewöhnlich viel Fischaktivität am Platz war ….Ich sagte zum Timo: “Heut wird´s ein Dicker werden , bei so viel Futterfisch am Platz ….21.04.2013 (16)

Nach ca . 15 Min hatten wir unsere Köder, welche aus einem Rotauge und Tauwurm bestanden, platziert und gegen 19 Uhr gab es schon einen Knall..!!! Die 0,40er Mono hats zerlegt und der Schwimmer ist weg von der unteren Montage…Timo schlug sofort an und schrie: “Fisch hängt” 🙂 Der Drill begann, aber nach gut 5 Min konnte er, dank der JENZI Siluro Special Baitmaster Glass, einen 2+ Waller an den Steg bugsieren, wo ich mit dem Landehandschuh wartete. Ich packte beherzt zu und zog den Rheinriesen aus seinem Element. Das Massband zeigte 2,02m an und der erste 2+ im Jahr 2013 war verhaftet .

Tight lines, Euer Björn Lüdke
Team Siluro Special / Team Rheinangler

 

21.04.2013 (4)

21.04.2013 (8)