Emotionen über Emotionen…von Timo Reebmann

Das Jahr fängt klasse an…..

Wunderschöner Unterwasser Bomber, mit einer geilen Geschichte, die uns zwei verbindet!

Letztes Jahr hab ich ihn schon einmal gefangen, aber auch nur mit massig Glück, da ich den Biss beinahe verschlafen habe und er mir die Rute vom Bissanzeiger gerissen hatte. Zum Glück hat mein Rutenhalter mich nicht im Stich gelassen!
SONY DSC
Heute ging er mir wieder ans Band und anfangs dachte ich erst, das eins der von mir über alles geliebten Tretboote an meinem Hausgewässer meine Montage eingesammelt hat.

Aber zum Glück war es anders und nach einem nervenaufreibenden Drill konnte er sicher in meinem Kescher “einparken” … SONY DSC

Außerdem hat mein Kleiner seit letztem Jahr ein Kilo zugenommen und ist richtig in die Breite gewachsen!

Haken 2

Team Ground Contact

Timo Reebmann