Pfingstsession von Andi Schaake

K1600_Wampi 4Anfang März diesen Jahres gewann ich bei einem Gewinnspiel der Firma Jenzi ein Auswahl von Haken aus der neuen Ground-Contact Serie. Schon 2 Tage später hatte ich die Haken zu Hause und Sie machten im “Trockentest” schonmal einen sehr guten Eindruck! IMG_0275

Am Freitag vor Pfingsten habe ich es dann endlich mal geschafft, die Saison zu eröffnen und was soll ich sagen…es hat gleich mal richtig Wumms gemacht 🙂

Ich fischte an einem Baggersee, der sehr viele Features bietet und entschied mich für den Bereich mit einer grossen L-förmigen Kiesbank, die mir Tiefen von 1,2m on Top bis runter auf 5,5 m bot.

Aufgrund des wechselhaften Wetters der letzten Tage entschied ich mich, die Ruten auf 2,3 m und 4,8 m abzulegen. Ich fütterte den gesamten Bereich grossflächig mit einer Mischung aus Cockpells und Penny’s in 14 und 20mm der Firma cockbaits, die ich am Vortag mit dem neuen Liquid “Wumms” behandelt hatte.

P1050144Den Spot konnte ich gemütlich mit der Schleuder anfüttern, da ich nur 35 bzw. 45 m weit draussen fischte.

Nun  hatte ich  endlich die Gelegenheit, die JENZI Ground-Contact Haken zu testen, Meine Wahl fiel auf den 4er Classic Boilie Hook an einer Snowman-Montage und den 6er Anti Snag Hook mit einen Pop Up.263228_456683027756713_2105006001_n

Insgesamt konnte ich bis Sonntag Mittag 6 Aktionen verzeichnen! Beide Haken arbeiteten perfekt und saßen absolut sauber. Der größte Fisch der Session fiel auf das No-Not Pop Up Rig mit dem 6er Anti-Snag Hook herein und der Haken sass einfach nur BOMBE!

K1600_Wampi 6Ich kann diese Haken absolut empfehlen! Darüber hinaus bedanke ich mich bei Bernd Hahne, Inhaber der Firma cockbaits, für die absolut geilen Boilies, die ich seit 3 Jahren mit vollstem Vertrauen fische!

Abschließend, probiert diese Haken aus, Ihr werdet nicht enttäuscht sein!!!

Grüße

Andi