Corrigator

Karte_knebel2logo_facebookRaubfischteam Baden bei Facebook

Karl-Heinz Knebel
über mich | Karl-Heinz Knebel

 

Karl-Heinz Knebel ist einer der beiden Gründer des Teams. Seine Leidenschaft ist das Raubfischangeln, dafür investiert er viel Zeit. Gleichzeitig betont er, dass es im Team keinen Teamleader gibt, alle Mitglieder sind gleichberechtigt aktiv und Entscheidungen werden gemeinschaftlich getroffen – ein echtes Team eben!

 

 

 

 

 

 

 

Karte_gwynn2Brian Gwynn
über mich | Brian Gwynn

 

Der in Heidelberg geborene und in den USA aufgewachsene Brian Gwynn stieß etwas später zum Team Dreamcatcher und ergänzt es um einen erfahrenen Raubfischspezialisten. Er kann auf Erfahrungen aus dem Sportfischer-Mekka USA zurückgreifen und hat das Raubfischangeln in Deutschland für sich entdeckt.

 

 

 

 

 

 

 

Karte_king2Steffen King
über mich | Steffen King

Auch Steffen ist einer der beiden Gründer des Teams Dreamcatcher und gehört somit, genau wie Karl-Heinz Knebel zu den Mitgliedern der ersten Stunde. Seine Leidenschaft für das Raubfischangeln trägt ihm, genau wie seinen Teammitgliedern Brian und Karl-Heinz, die Bezeichnung “angelverrückt” zu sein, ein.

 

 

 

 

 

 

 

x

 

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)