Weitere JENZI-Teamer

 

Karte_Marcus2Marcus ergänzt das Jenzi-Team um einen sehr aktiven Raubfischangler. Seit seinem 12 Lebensjahr hat er sich dem Angelsport verschrieben. Nach anfänglichem Versuchen im Bereich Friedfischangeln mit einer Rekordkarausche im Jahr 1983 von 3 1/2 Pfund (Blinker-Ehrung) entdeckte er seine Leidenschaft für das Raubfischangeln. Neben vielen bundesdeutschen Locations hat er auch in Schweden, Frankreich und den USA gefischt. Sein bevorzugtes Angelfachgebiet ist das Spinnfischen in allen Variationen. Sein erklärter Lieblingsfisch ist der Esox Lucius, dem er auch schon einen längeren Artikel gewidmet hat.

 

Als freier Journalist, CMAS-Sporttaucher und Medienspezi fängt er nicht nur Fisch, er kann auch Schreiben, Filmen und gute Fotos schießen.

Aktueller Artikel zum Thema “Angeln als Multimediaspaß” auf dem Angeln.de-Blog des Top Jahr Verlages (Blinker, Angelwoche, Esox) [03-2013]

Fangmeldung zu einer kapitalen Ü-1m-Hechtdame auf den Webseiten des BLINKER-Magazins [11-2011]

 

 

 

karte-philip

Philip ist ein Verfechter und erklärter Fan des Karpfenangelns mit einigen richtig großen Vertretern der Cyprinus carpio-Familie. Seit er denken kann, hat er sich diesem Fisch gewidmet.

Angeln ist sein Leben und er investiert sehr viel Zeit in den Angelsport.

 

Philip ist vielseitig interessiert und schnuppert in alle Angelarten hinein.

Interview mit Philip [03-2013]

 

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)