Corrigator Dropshothaken

P1190072
JENZI Offsethaken, Wide-Gap-Haken und Stand-alone-Haken zum Dropshotfischen. Alle Infos & Händler unter www.jenzi.com

Beim modernen Drop-Shot-Angeln gibt es natürlich spezielle Haken. Dies sind die sogenannten JENZI Stand-Out-Haken, WideGap- und Offset-Haken.

 

Unsere Dropshothaken sind feindrähtig und sehr spitz. Dies ist auch wichtig, denn das Dropshotfischen ist eine sehr feine und spezielle Angeltechnik. Entsprechend muss das Gerät gut aufeinander abgestimmt sein. Feine Schnur, feine Haken und natürlich feine und sensible Rollen und Ruten.

 

Unsere JENZI Drop-Shot-Haken fassen in der Regel schon dann sicher im Fischmaul, wenn der Fisch den Köder gerade eingesaugt hat – ohne zusätzlichen Anhieb.

 

 

P1200132

JENZI Dropshothaken sind chemisch geschärft und aus Hi-Carbon gefertigt.

 

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)