CRYSTAL Feeder Rute

Die Neue JENZI CRYSTAL Feeder Rute ist je nach Länge und Wurfgewicht eine ideale Feeder Rute für das leichte Feedern am See oder das schwere Feedern am Fluss. Bei der Entwicklung dieser Rute wurden speziell die Anforderungen und Wünsche unserer Teamangler integriert. 1462330-02

1462330-01Der Blank wurde aus einer Carbon Construction mit eingearbeitetem Fiberglas gefertigt. Dadurch verfügt die Rute über ein starkes Rückgrad, welches gerade beim Feeder Fischen wichtig ist und weite Würfe ermöglicht. Dennoch wurde darauf geachtet, dass die Spitze und der obere Teil der Rute auch für leichte Bisse und Drills sensibel bleibt.

Die gesamte CRYSTAL Feeder wurde in einzelnen Schritten, bis ins kleinste Detail von Hand gefertigt. HAND MADE !!!

Einen Bericht zur Crystel Feeder findet man in der aktuellen Ausgabe von Fisch& Fang (Mai 2013). Zitat: “Im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

Weitere Eigenschaften und Details:

  • Wurfgewichte: bis 90 g, 120 g, 150g
  • Länge: 3,30m , 3,60m und 3,90m- Ideal für schwere Futterkörbe im Fluss oder für den Weitwurf am See
  • Einschließlich 3 Feederspitzen in unterschiedlichen Klassen (1x Carbon, 2x Fiberglas)
  • Deluxe Ausstattung mit Rubber Cork Details und hochwertigen Qualitätsringe
  • Silberfarbene Verzierungen an den Ringen