DEGA Trolly – Rezension vom ZESOX-Team

logo-zesoxVom Team ZESOX haben wir eine Rezension zu einem unserer Top-Produkte erhalten: Dem DEGA Trolly.

 

Lest selbst, warum eines der größten Händlerteams in Deutschland unseren Trolly empfiehlt:

trolly3-freiJENZI Trolly

 

Wer kennt es nicht. Die Tour ans Wasser ist geplant und es fällt schwer, sich für die Quintessence des Equipments zu entscheiden. Alles muss mit. Gerade für einen gezielten Ansitz wird eine Menge an Material benötigt und nicht allzu selten ist es wieder ein unheimliches Gewicht und eine Masse an Gegenständen die ans Wasser mitgenommen wird.

Nur wie beim besten Willen mit all dem Kram jetzt ans Wasser?

Die beste Aushilfe schafft da der Dega Trolly von JENZI – stressfrei bleibt es möglich, all seine Sachen auch über weitere Strecken zum vermeintlichen Hotspot zu kutschieren. Eine wirklich perfekte Transportlösung. Mit den Maßen von 100 x 50 cm ist genug Platz für jede Menge Equipment. Die aufblasbaren Reifen machen auch den holprigsten Trampelpfad zur Spazierfahrt und mit dem höhenverstellbaren Griff bleibt es eine Leichtigkeit, den Karren durchs Terrain zu ziehen.   Der letzte Ausflug an die Elbe war dank des JENZI Dega Trollys ein langer Angeltag ohne spätere Rückenschmerzen und platte Füße. Sobald man zu Hause angekommen ist, ist es ein Leichtes den Trolly zu reinigen. Einfach einen feuchten Lappen genommen, einmal darüber gewischt und der Trolly sieht aus, als ob er den ganzen Tag in meiner Garage stand. Die Bespannung aus verstärktem Nylon ist nicht nur leicht zu reinigen, sie ist auch höchst strapazierfähig und kann so einiges an Gepäck stämmen. Wir, vom Team Zesox können diesen Packesel nur empfehlen.

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)