Gewinnspiel “Eat, sleep, go fishing” 2013

collage-eat-sleepLiebe Sportfischerinnen und Sportfischer,

um euch für eure Treue und Geduld zu danken, dachten wir uns, wir könnten einen lustigen Wettbewerb organisieren!

Zwischen dem 20. November und dem 5. Dezember bitten wir euch darum, ein Foto mit euren kreativen Ideen für unseren bekannten Slogan bzw. Aufkleber “Eat, sleep, go fishing…” an alle Angler auf Facebook, sowie per PN an uns zu senden. In dieser Zeit füllen wir ein Fotoalbum mit euren Bildern, mit dem ersten Bild beginnt schon die Votingphase.

Es gibt viele Wege um am Contest mitzuwirken, zum Beispiel:

– indem ihr einen tollen Platz für den Aufkleber kennt und diesen zeigt

– indem ihr den Aufkleber in einer einzigartigen Situation fotografiert

– indem ihr den Aufkleber anders kreativ in Szene setzt  – indem ihr den Slogan kreativ nutzt.

 Kurz gesagt: Alles ist erwünscht, solange es unseren Slogan präsentiert und auch aus rechtlicher Sicht unbedenklich ist. Zudem müsst die das Gewinnspiel teilen 😉

Wir werden alle Bilder und Videos sorgfältig nach Orginalität, Humor und nach euren Bemühungen hier auf unserer Seite präsentieren & beurteilen lassen und beurteilen. Der Gewinner bekommt ein ultimatives “All-we-have”-Paket und für den Zweiten gint es eine abgeschwächte Version des “All-We-Have-Paketes”. Alles was wir zum Slogan “Eat, sleep, go fishing…” aktuell im Programm haben, wird an den 1. Gewinner versendet. Shirt, Hoodie, Cap, Schlüsselanhänger, Aufkleber………….”all we have”!

Genug gesagt! Also schnell den Wettbewerb liken und schickt uns einfach euer Material ! Wir freuen uns auf euch !

Grüße & tight lines euer JENZI-Team  CU euer JENZI-Team !

 

Hier geht es zum Gewinnspiel-Fotoalbum auf unsere Facebookseiten ! Viel Glück !

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)