JENZI-Hauptkatalog 2016

katalog2016
JENZI Hauptkatalog 2016

Wow, er ist rechtzeitig fertig geworden, wie gewohnt. Über 300 neue Produkte haben den Weg in unser umfangreiches Sortiment gefunden. Für jeden ist etwas dabei, egal ob Du Meeresangler, Karpfenangler, Raubfischangler oder, oder, oder bist.

Hier nur einige (!) Highlights:

Neue hochwertige und perfekt auf den jeweiligen Zielfisch abgestimmte Ruten mit hochqualitativen Fujibauteilen (z.B. Wallerruten, Spinnruten & Brandungsruten)

Neue high-speed Angelrollen

Elektroposen mit Leuchtfunktion

Eine komplett neue & absolut sehenswerte funktionale Outdoor-Taschen– und Rucksackkollektion

Sehr attraktive und überaus ungewöhnliche Raubfischköder, beispielsweise im transparenten Fischschwarmdesign

Beschwerte Offsethaken

Meereshaken mit Lumineszenzeffekt

Neue cutting-Point Drillingshaken

Rot-weiß gefärbte Geflechtschnur mit 10m-Markierung

Neu produzierte Kescher mit gummiertem Netz……..usw., usw.

Für alle Neuerungen ist hier natürlich kein Platz, lest euch die mehr als 450 Seiten in Ruhe durch. Wir sind uns sicher, dass für jeden von euch etwas dabei ist, das er oder sie schon lange gesucht hat. Viel Spaß im neuen JENZI Hauptkatalog 2016 wünscht euch das gesamte JENZI-Team!

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)