JENZI Rollever Bite-Indicator

Ein ausführlicher Tackletest zum JENZI Rollever Bite-Indicator findet sich im Online-Magazin für Karpfenangler (www.carp.de). Das Fazit fällt nach einem ausführlichen Praxistest sehr positiv aus.

screen-carponlineQuelle: www.carp.de, 15.03.2013

Wirklich tolle Alternative und zudem preislich sehr ansprechend und interessant zu anderen auf dem Markt befindlichen Swingersystemen anderer Hersteller. Das Design und die neue Schnurführung sind einfach Tip-Top und einmalig. Wer mal etwas anderes unter seine Bissanzeiger schrauben möchte um sich auch designtechnisch von anderen abzuheben, aber auf Zuverlässigkeit nicht verzichten möchte, sollte sich die Rollever Bite Indicator von JENZI auf jeden Fall mal genauer anschauen. Ich persönlich werde mich mal umsehen und gucken ob ich nicht noch zwei weitere ergattern kann.

Der ansprechend geschriebene und ausführlich bebilderte Praxisbericht kann hier gelesen werden.

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)