Torsten Ahrens

Karte_ahrensTorsten ist neben Auwa Thiemann einer unserer erfahrensten, populärsten und aktivsten Teamangler. Seine Feedbacks aus der Praxis haben uns schon viele richtig gute Dinge entwickeln lassen. Auf Messen vertritt er die Firma JENZI und hält dort interessante Fachvorträge zu allen Arten des modernen Raubfisch- und Meeresangelns.

Torsten ist auch Betreiber der www.mediafishingteam.de – Seite und schreibt regelmässig Artikel für die Angelfachmagazine und erstellt professionelle Angelfilme. Aktuell waren Insa & Torsten in Island für den Angelreiseveranstalter Kingfisher Reisen aktiv und haben dort unglaubliche Fisch gefangen, die auch im neuesten Film zum Meeresangeln präsentiert werden. Hier ein Bericht dazu.

Filme bestellen: media & fishing team
Trailer der Angelfilme: JENZI Youtube Kanal

Film „Angeln auf Meerforelle“ by Torsten Ahrens (Trailer)
Film „Big Game“ (Meeresangeln der Oberklasse) by Torsten Ahrens (Trailer)
Film „Modernes Meeresangeln“ by Torsten Ahrens (Trailer)
Film „Meeresangeln vor Island“ by Torsten Ahrens (in Arbeit)

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)