Adventskalender 2015

Mit einem tollen Adventskalender wünscht euch das Team JENZI eine frohe und besinnliche vorweihnachtliche Zeit und sagt Danke für die Unterstützung!

Mitmachen, aber wie? Ganz einfach: Aufrufen – lesen – Nachricht an uns (Adventskalendermail an uns) auf das Ergebnis der Glücksfee warten (wir schreiben euch an und präsentieren den oder die Gewinner(in) täglich bis zum 24.12.2015 auf unserer Facebookseite.

Jeden Tag gibt es bis zum 24.12.2015 etwas Neues zu gewinnen – Ruten, Rollen, Bekleidung und noch viel mehr! Lasst euch überraschen und macht einfach mal mit, unsere Glücksfee zieht immer wieder eine(n) Gewinner(in), tight lines !

Teilnahmebedingungen hier….

1 18 12 24 23 22 21 20 19 17 16 15 14 13 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2

 

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)