Ein alter Neuer im Team Siluro Special: Benno Korak !

on

Mein Name ist Benno Korak, ich bin 1972 in Kärnten (Österreich) geboren.  Schon als kleiner Junge war mein Drang zur Natur ungemein groß. Das Wasser und all seine Bewohner zogen mich magisch an und lassen mich bis heute nicht mehr los.
Der Wels hat mich schon von Anfang an fasziniert: Seine Art, die Eleganz und sein Leben in den Tiefen der Flüsse und Seen. Er ist DER Überlebenskünstler schlechthin, der perfekte Räuber. Im Jahr 2001 besuchte ich das erste Mal den italienischen Fluss Po, davor befischte ich schon diverse andere Flüsse und große Seen in ganz Europa. Der Grande Fiume Po ist heute zu meiner zweiten Heimat geworden. Die Krönung erlebte ich im Februar 2016 – ein „Monster“ mit sagenhaften 2,63m!

Inzwischen bin ich seit über 20 Jahren der Welsfischerei treu. Mein ganzes Knowhow und mein Wissen, welches ich mir in dieser Zeit angeeignet habe, möchte ich jetzt in die Weiterentwicklung des Siluro-Special Programms der Firma JENZI stecken.

Auf eine tolle Zusammenarbeit und geile neue Aufgaben freue ich mich bereits.
„Be Ready for the Fight“

Benno Korak
Ihr findet mich auch unter www.fluss-hunter.at

Team JENZI

Team JENZI

Seit 1984 bietet das Familenunternehmen JENZI aus Plüderhausen bezahlbare Angelsportausrüstungin guter Qualität. Mehr Infos & Bezugsquellen unter www.jenzi.de
Team JENZI