JENZI Premium Ruten-Klettband

on

von Tim Kleemann

Ordnung ist das halbe Leben!“ Wer hat diesen Satz als kleines Kind nicht einmal von seinen Eltern zu hören bekommen?
So genervt man von diesem Satz früher auch war, es ist etwas Wahres dran. Denn seine Sachen ordentlich hält und pflegt, hat länger etwas davon. Dies trifft auch auf unsere geliebten Angelsachen zu. Sei es die Rollenpflege im Winter das Imprägnieren der Wathose oder eben der Transport der Ruten.

Wer die Ruten ohne Schäden lagern oder transportieren will, sollte dafür sorgen, dass sich die einzelnen Rutenteile im Keller oder eben im Auto nicht selbstständig machen und dadurch Schaden nehmen. Hierzu eignen sich die JENZI Premium-Rutenbänder optimal. Sie halten die einzelnen Rutenteile einer mehrteiligen Rute zusammen, so dass diese nicht wild in der Gegend herumfliegen.
Oftmals sind diese Rutenbänder aus Neopren. Diese sind auch keineswegs schlecht, mit der Zeit leiern sie jedoch aus, bekommen Risse oder der Klett- und Flauschverschluss greift nicht mehr richtig.

Diesem Problem wirkt JENZI mit dem Premium Ruten-Klettband entgegen. Es besteht jedoch nicht aus Neopren, sondern aus Kunststoff und leiert daher nicht aus, kann nicht reißen, lässt sich besser reinigen und auch der Klett- und Flauschverschluss ist komplett aus Kunststoff. Die Bänder halten somit etliche Jahre ohne an ihrer Wirkung zu verlieren. Und das Beste ist: Sie kosten weniger eine Schachtel Zigaretten oder eine Bratwurst im Stadion. Also, guckt sie euch an und überzeugt euch selbst.

Tight Lines
Euer Jenzi – Team

Team JENZI

Team JENZI

Seit 1984 bietet das Familenunternehmen JENZI aus Plüderhausen bezahlbare Angelsportausrüstungin guter Qualität. Mehr Infos & Bezugsquellen unter www.jenzi.de
Team JENZI