Fealx

Karte_stäblerBericht “Wallerangeln in Frankreich” von Fealx [09-2013]

Bericht “Erfolgreiche Kurzansitze” von Fealx [06-2013]

Bericht “Wallerangeln” von Fealx [04-2013]

Wie bin ich zum Angeln gekommen? Ich bin der einzige Angler in meiner Familie, doch konnte mich schon seit meiner Kindheit für das Wasser und seine Bewohner begeistern. Im Alter von 13 Jahren nahm mich ein Kumpel mal mit an einen Forellenteich und nach diesem ersten Angeltag war das neue Hobby Nr. 1 für mich gefunden! Ich legte mir die erste Ausrüstung zu und las mich durch kiloweise Angelfachzeitschriften. Das Hobby Angeln lies mich nicht mehr los. Und irgendwann war dann auch eine Kamera mit im Gepäck, so dass ich begann, von meinen Angeltagen zu berichten. Anfangs noch relativ spontan und amateurhaft…doch mit der Zeit wurde natürlich alles professioneller, es wurde mehr Geld ins Tackle und mehr Zeit ins Angeln und Filmen investiert. Ich suchte auch immer wieder die Herausforderung an neuen Gewässern (so zum Beispiel in Ungarn, Frankreich oder Italien) und nahm für den Erfolg auch viele Strapazen in Kauf. Durch die dauerhaften Berichte vom Wasser in Form von Videos befindet sich mein damals angelegter YouTube Kanal heute unter den bekanntesten Angelkanälen in ganz Deutschland. Dadurch wurde schließlich auch die Firma JENZI auf mich aufmerksam und ich bin froh, damit einen starken Supporter gefunden zu haben!

Tight lines euer „Fealx“, meine Angelfilme findet ihr unter:
http://www.youtube.com/user/fealx

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)