NEU aufgelegt: Lars Hansen Jumper Mefo- und Dorschblinker

Unser Erfolgsköder für das Spinnfischen am Meer – der Lars Hansen Jumper – wurde aktuell neu aufgelegt und kann mit einigen richtig guten Vorteilen aufwarten. Bei diesem erfolgreichen Meerforellen- und Dorschköder war ein “Facelift” nötig, um ihn den aktuellen Bedingungen am Wasser anzupassen.

p1000957
Er ist zwar ein wenig kleiner als sein Vorgänger, weniger Fisch bringt er dennoch nicht.

Folgende Veränderungen fallen dem erfahrenen Spinnfischer sicher sofort ins Auge:

  • Das Metallgewicht wurde flacher und passgenauer in den Köderkörper eingepasst
  • Die Lackierungstechnik wurde umgestellt, somit erhält der Jumper nun eine schlagfestere und haltbarere Farbgebung
  • Der Gesamtkörper wurde ein wenig kleiner gefertig
  • Der schon ab Werk mit einem zweiten Sprengring ausgestattete Jumper erhält nun einen kleineren Drilling

test2

p1000959
Sehr deutlich im Vergleich der beiden Modelle: Das deutlich flachere und perfekt eingepasste Gewicht.

Insgesamt also viele Vorteile in Sachen Haltbarkeit und attraktivem Köderlauf. Selbst bei Spinnstops läuft er attraktiv trudelnd zur Seite, was Dorsch, Meerforelle & Co oftmals zum Biss verleiten. Der Jumper wird von uns in 25 Gramm und 30 Gramm und in 13, damit allen erdenklichen Farbmustern angeboten. Mehr Infos auf unserer Produktseite

p1010083
Jumpertipp: Individuell statten viele Mefoprofis den Jumper mit einem fischschonenderem Einzelhaken aus. Aber es gibt noch einen Vorteil: Weniger Hänger am Grund, weniger Köderverlust.

Team JENZI

Seit 1984 bietet das Familenunternehmen JENZI aus Plüderhausen bezahlbare Angelsportausrüstungin guter Qualität. Mehr Infos & Bezugsquellen unter www.jenzi.de
Team JENZI

Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)