Weltmeisterlich mit dem richtigen Hobby

Am Sonntag werden wir Weltmeister. So viel ist für die meisten von uns sicher. Wir hoffen natürlich auch, dass das so kommen wird.

klose-angeln
Quelle: www.tackle-bay.ch | abgerufen am 12.07.2014

Wir haben uns aber auch gefragt, wie die Deutsche Nationalmannschaft und speziell “Miro” Klose das geschafft hat und eine so starke Leistung abrufbar gewesen ist. Welches sind die Gründe für den Erfolg? An erster Stelle steht natürlich die Tatsache, dass unsere Jungs technisch brillieren und sehr diszipliniert zu Werke gehen. Der Trainer stimmt die Mannschaft ein, gibt die Marschrichtung vor, aber jeder Einzelne muss funktionieren.  Wenn wir uns unsere Torkanone Miroslav Klose anschauen, wird schnell klar, warum das so ist.  Er ist mental total ausgeglichen, gesund und fit und bringt Leistung auf den Punkt abrufbar.

Wir, als Angelsporthersteller, wissen natürlich warum und lüften hiermit ein wohl behütetes Geheimnis. Wie auch das Schweizer Internet-Karpfenmagazin “Tackle-bay” (Quelle: www.tackle-bay.ch) in diesen Tagen berichtete hat “Miro” ein interessantes Nebenhobby. Dieses Nebenhobby bringt ihm aber mentale Stärke und den Ausgleichsmoment für die psycho-physische Regeneration zwischen den anstrengenden Spielen. Daher gibt es, was den Gewinn des vierten Sternes angeht, nur noch einen winzigen Unsicherheitsfaktor: Er ist der einzige im Team der dem Angelsport fröhnt. Würden dies alle tun, hätten wir alle eine Sorge weniger. Übrigens, wer es vergessen hat oder zu jung ist: Unser Weltmeisterstürmer Horst Hrubesch war ähnlich gelagert, auch er hatte dieses spezielle und tolle Hobby, dem er bis heute nachgeht.

Wir wünschen dem Nationalteam viel Kraft für den Sonntag und hoffen, dass uns der vierte Stern, der Gewinn der Weltmeisterschaft, nicht erspart bleibt.

Gleichzeitig möchten wir alle Fußballer ermuntern, den Angelsport zu erproben. Immer wieder erstaunt die unglaubliche mentale Stärke von angelnden Fußballern die Fachwelt – nutzen wir das aus !

In diesem Sinne, nach dem Training kurz duschen und dann wieder ans Wasser, tight lines euer Team JENZI

 

 

Team JENZI

Team JENZI

Seit 1984 bietet das Familenunternehmen JENZI aus Plüderhausen bezahlbare Angelsportausrüstungin guter Qualität. Mehr Infos & Bezugsquellen unter www.jenzi.de
Team JENZI