JENZI DEGA beim 30-Jahres-Jubiläum des Großmann Cups in Kiel.

Bodo3-web
Einer der beiden Großmann-Brüder (Ex- Brandungsangel-Weltmeister) persönlich vor der beeindruckenden Preispalette des Cups.

Am 6.12.2014 ging es passend zum Nikolaustag zum 30-jährigen Jubiläum des Brandungscups der Firma Großmann nach Kiel. Die mehrfachen Weltmeister luden zu einem außergewöhnlichen Event und wir durften mit mit einem kleinen Info Stand dabei sein. Vielen Dank an die Firma Großmann für den sensationellen und perfekt organisierten Cup.

Bodo Fletemeier

kopflampe2
Wir durften viele Fragen rund um die dargestellte Produktpalette beantworten und als Produkt des Tages kann im wahrsten Sinne des Wortes die neue Kopflampe mit Bewegungssensor bezeichnet werden.
bodo2-web
Der Cup wurde auf rund 250 Angler begrenzt, da es sonst organisatorische Probleme mit den Strandabschnitten gegeben hätte. Ich selbst fand mich um 11:00 Uhr im Startlokal ein, wo ich eine kleine Auswahl unserer DEGA-Produkte ausstellte. Neben den sensationellen Brandungsruten Surf Instructor/ Conquest oder der Phönix entschieden wir uns auch, eine Auswahl an Spinnruten und Angelrollen, wie auch Zubehör zu präsentieren.

 

 

 

 

 

 

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)