Neuer Film: In der Ostseebrandung auf Dorsch & Meerforelle

Für eine Akkuladung seid ihr dabei auf Dorsch & Meerforelle. Aus unserem Teamanglerlager ist dieser Film zu uns hereingeschneit. Genießt die beindruckenden Bilder von der Ostseeküste und schaut, wie die Beiden mit der Lars Hansen Seatrout, dem DEGA Jumper und einer Portion Wagemut den Fisch überlisten. Tight lines euer Team JENZI.

 

wurf-martin.MP4-001
Eine gute Figur macht die Lars Hansen Seatrout….
GOPR0820.MP4
Meerforelle von 3 Pfund und 58cm Länge
DCIM100GOPRO
Kapitaler Ostseedorsch von 60+ mit der Hansen Seatrout überlistet.
DCIM100GOPRO
Der passte gerade noch in den großen JENZI-Meereskescher hinein.
DCIM100GOPRO
Früher Vogel fängt den Wurm. Die Dorsche hatten sich gerade einige Strandkrabben einverleibt.
DCIM100GOPRO
Wetter top, Ausrüstung top…also auch Fisch top.
DCIM100GOPRO
So muss das aussehen.
GOPR0833.MP4_0001
Die Bedingungen waren aber nicht immer einfach……die Fische waren hart erarbeitet.
Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)