JENZI-Rutenständer, 16x Ordnung im Rutenwald

P1330018
Platz für 16 Angelruten

Welcher Angler kennt das nicht? Wohin mit den Ruten – dort ist kein Platz und dort auch nicht. Im Laufe eines Anglerlebens sammeln sich viele Ruten, Rollen und noch viel mehr an. Immerhin befinden wir uns im Zeitalter der Spezialisten. Der Wald besteht also aus Dropshotruten, Spinnruten diverser Zielrichtungen, der Feederrute, der Aalrute, der Karpfenrute, der Wallerrute, der Fliegenrute….usw, usw.

 

 

 

 

P1330021
Komplett montierte Ruten? Kein Problem – alles sicher !

Angelruten, gerade die empfindlichen Carbonruten, sollten immer stoßgeschützt und sicher aufbewahrt werden. Irgendwann nervt das viele Tackle aber möglicherweise, der Platz wird weniger und dann braucht man (oder gerade auch Frau) Platz. Abhilfe kommt von uns, wir haben einen tollen Rutenständer aus Holz im Programm. Das Leichtgewicht mit seinen 3.8 Kilogramm, fasst 16 komplett montierte Angelruten und ist mit den Fußrollen sogar mobil. So kann das Tackle auch mal in der anderen Raumecke stehen.

P1330017
Fußrollen sorgen für Mobilität – somit ist der Rutenständer äußerst praktisch.

Der Aufbau erschließt sich dem geneigten Heimhandwerker sofort und in rund 15 Minuten ist dann Ordnung im Rutenwald. Euer Team JENZI

Informationen und Bestellmöglichkeiten des Rutenständers finden sich hier

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)