DEGA-Team erfolgreich beim “Schote Angelcup”

on
2015-03-21 23.18.52
Die erfolgreichen Danny Hrubesch und Uwe Heimes am “Gabentisch”.

Das neu formierte JENZI DEGA-Team, bestehend aus Danny Hrubesch, Katharina Schleiff und Uwe Heimes, traf sich am 21.03.2015 für ein Wochenede in Wittenbeck um gemeinsam an Schote’s Angelcup teilzunehmen.

Es hatten sich 60 Teilnehmer angemeldet, die sich auf 3 Sektoren am Gewässer aufteilten. Der Wettergott spielte bei diesem Event leider nicht so mit wie gewünscht. Der böige (Stärke 8 und 9) Wind wehte mit Stärke 7, sowie 2 Meter hohen Wellen, hart anlandig auf die Strände.

Dennoch schafften es Uwe Heimes und Danny Hrubesch bei diesen Bedingungen einige gute Fische zu landen. Uwe Heimes wurde mit 3 Fischen, als alleiniger Fänger, Sieger in seinem Sektor. Danny Hrubesch konnte dem Meer 2 Dorsche entringen und wurde 2. In wiederum seinem Sektor. In der Gesamtwertung reichte es für Uwe Heimes zum 2. Platz und für Danny Hrubesch, der überdies noch die Medaille für den größten Dorsch gewann, zum 3. Platz.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher erster Auftritt für das frische JENZI DEGA Team, welches durch die gute Zusammenarbeit und die super Stimmung untereinander, Hoffnung auf weitere Erfolge macht.

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)