Ground Contact

dominik_schnellGanz frisch im Team ist Dominik Schnell. Der Sauerländer Karpfenspezialist hat viel Erfahrung, kennt die viele Talsperren und ihre Tücken wie seine Westentasche und ist Redaktionsmitglied der Seite fullrun.de

Produkttest Nr. 1 “Ground Contact comfort chair” von Dominik

Produkttest Nr. 2 “FX-1 Funkbissanzeiger” von Dominik

 

 

 

 

 

 

 

Karte_stäblerüber mich | “Fealx”

Unseren anderen neuen Teamer “Fealx” kennt man in der Karpfenszene schon länger. Er ist ein medial schon sehr präsenter Angler. In seinem eigenen Youtube-Kanal findet ihr seine Angelerfolge in großen Mengen und toller Qualität, dass er dabei sehr erfolgreich ist, hat uns dazu bewogen, ihn in unser Team Ground Contact einzuladen. Wir freuen uns auf die fruchtbare Zusammenarbeit mit “Fealx”.

 

 

 

 

 

 

 

 

Karte_karcherMarkus bereichert das Team Groundcontact nochmals um einen professionellen, vielseitig angelnden Karpfenspezialisten. Zudem hat er den beruflichen Weg über die Firma JENZI gewählt. Dort lässt sich, so Markus, “das Hobby in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre perfekt mit dem Beruf vereinen”.

 

Lasst euch nicht den Bericht von Markus zum Seerekordfisch “Mr. Quench” entgehen.

 

 

 

 

 

Praxisbericht “Ein alter Bekannter” von Timo [05-2013]

Praxisbericht “Mein erster Karpfen” von Timo [03-2013]

Praxisbericht “Emotionen über Emotionen” von Timo [05-2013]

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)