Uwe Heimes – Team DEGA

karte_uweUnd noch ein neues Gesicht im Team JENZI DEGA. Ab sofort wird auch Uwe Heims das Team verstärken und mit seinen weitreichenden Erfahrungen im Bereich des Meeresangelns (Schwerpunkt Brandungsangeln) bereichern. Viel Spaß im Team Uwe ! Hier Uwes Kurzvorstellung:

Ich angele schon seit meiner Kindheit, aber zum Brandungs- und Küstenangeln bin ich erst vor ca. 22 Jahren durch den Umzug an die Ostsee (nach Neustad Pelzerhaken) gekommen.

Erst mit mäßigen Erfolg, da ich noch nicht über die richtigen Kenntnisse verfügte. Im Laufe der Zeit konnte ich durch die Mithilfe von Freunden, Bekannten und mit offenen Augen auf diversen Veranstaltungen meine Kenntnisse erweitern. Entsprechend stellten sich dann auch die Erfolge ein.

 

uwe_heimes
Immer am Wasser – so kennt man Uwe Heimes. Hier bei der WM in Frankreich.

 

Meine Erfolge in der jüngsten Vergangenheit sind:

1. Platz mit der Mannschaft S/H bei den Internationalen Brandungsangeltagen (DM) 2012

1. Platz in der Einzelwertung bei den Internationalen Brandungsangeltagen (DM) 2013

2014 Teilnahme an der FIPS-M Weltmeisterschaft in Frankreich.

Meine Planungen für 2015 sehen vor, auf diversen Angelveranstaltungen teilzunehmen, wo wir uns weiterhin austauschen können.

Petri Heil, Euer Uwe Heimes

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)