Team DEGA: Produktvorstellung Pilker “Baltic” und “Alesund Octopus”

Karte_schleiffHeute stellen wir Euch zwei unserer sehr fängigen Pilker aus der DEGA Serie für die Ostsee und die nordischen Gewässer vor. Der Pilker ‘Baltic’, mit seiner altüberlieferten Pilkerform, besticht vor allem durch sein taumelndes Absinken im Wasser, welches für Dorsch und Co nahezu anziehend wirkt.
In den schottischen Gewässern der Orkneys konnte unsere Teamerin Katharina Schleiff mit diesem Pilker an unserer Seamasterrute erfolgreich sowohl ein paar Seeleoparden als auch Leng`s zum Landgang überreden. Selbst ein Knurrhahn konnte dem verführerischen, silber-pink glänzenden Fischimitat nicht widerstehen.

DSC_0096
Alesund Octopus Pinlker
DSC_0091
Pilker “Baltic”

Für unsere Norwegenfahrer empfiehlt sich unser “Alesund Octopus” Pilker – ein Meisterstück an Pilkern! Sein hochwertiges Finish und die brillanten Farben machen Ihn zu einem echten Fischmagneten. Der kräftige Mustad-Haken wird mit einem montierten, selbstleuchtenden Octopus geliefert, um auch in großen Tiefen zu bestechen.

DSC_0146
Schöner “Kathi-Leng” auf Pilker Baltic.

Beide Pilker gibt es auch in geringerem Gewicht für die Ostsee bis hin zu 250 Gramm für das schwerere Fischen in Norwegen.
Tight Lines und Petri heil,
euer Team DEGA

Team JENZI
Letzte Artikel von Team JENZI (Alle anzeigen)